Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Offenes Atelier "Lina Yell" begeistert Rädel

Im ganzen Land Brandenburg waren an diesem Wochenende des 6. und 7. Mai 2023 die Tage des "Offenen Ateliers“. In Rädel hat die erst vor kurzem zugezogene Malerin Sibylle Rossmann ihr Atelier „Lina Yell“ im Busendorfer Weg 1 in Rädel für das Publikum geöffnet. Wie in einem Bienenstock kamen und gingen Neugierige, Kunstinteressierte, Einheimische und Fremde. Zur ausgestellten Kunst gab es kostenlose Getränke und Kuchen. Hier konnte kurzweilig über die ausgestellten Bilder und Porzellane, das Wetter und mit der Auftragsmalerin selbst gut geredet werden. Wer nicht da war, hatte etwas verpasst. Nächstes Jahr vielleicht wieder.

 

 

Berichterstatter:
Andreas Schlich
Admin von www.naturdorf-raedel.de

Fotoserien

Offenes Atelier "Lina Yell" (SO, 07. Mai 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. Mai 2023

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen