Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren zum Turnier in Ferch

Pünktlich zu den Sommerferien fand am vergangenen Wochenende das letzte Turnier der BWR-KICKERS (E-Junioren) statt.
Zum 75-jährigen Jubiläum des SV 1948 Ferch e. V. waren alle nochmal hochmotiviert und lieferten bei großer Hitze eine gute Leistung ab.
Am Ende reichte es zu einem guten 5. Platz!!!
Ein besonderes Highlight gab es vor dem letzten Spiel, als die Mannschaft Arm in Arm am Spielfeldrand stand und gemeinsam "Perle vom Gohlitzsee" sang!!! Wow!!!
Vielen Dank an den Gastgeber für die Einladung und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.

 

Patrick Pape

Sportverein SG FC Blau-Weiß-Rädel e. V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 08. Juli 2023

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen