Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gartenabfälle auf den Friedhof werfen - Wer macht so etwas?

Das in Berlin der eigene Müll einfach mal auf die Straße oder in die Grünanlagen gekippt wird, gilt schon fast als normal.

 

Aber das Jemand bei uns in Rädel seine Gartenabfälle inklusive Beetumrandung auf unseren Friedhof in Rädel abkippt, ist außerhalb unseres dörflichen Sozialverhaltens.

 

Wer Jemanden im Dorf kennt, der gerade seinen Garten auf diese Weise "aufgeräumt" hat, darf sich gerne unter (auch anonym hier klicken) wenden. Vertraulichkeit wird zugesagt.

 

Und der ungläubige Umweltsünder oder die ungläubige Umweltsünderin darf gerne am Samstag, dem 23.03.2024, ab 9 Uhr, zusammen mit den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern unseren Friedhof mit aufräumen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. März 2024

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen